Internetbekantschaft meldet sich nicht mehr , kann ich was dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann anhand von deiner Schilderung der Gegebenheiten explizit kein Fehlverhalten bei dir entdecken und von daher betrachtet mutet das Verhalten von diesem Mann den Du auf Facebook kennengelernt hast durchaus nicht gerade strotzend vor Selbstbewusstsein an und schon eher wie ein verstörter Teenager. Derweil aber die Angelegenheit welche diesen Mann möglicherweise verstört haben könnte angeblich auch geklärt ist, so könntest Du versuchen die Sache ein wenig zu forcieren und vielleicht habt ihr die Möglichkeit euch mal demnächst unter Wahrung der üblichen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Das wäre zumindest ein Versuch um wieder etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen und auch mehr Vertrauen aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen total lieben Mann kennengelernt. Wir schrieben viel und haben viele Gemeinsamkeiten, wie dass er betrogen wurde und unbedingt eine Beziehung will, die hält. Er ist sehr misstrauisch, so wie ich auch, daher haben wir uns gut verstanden. Seit ich bei FB ein Bild gepostet habe und das drei Jungs kommentiert haben, ist er misstrauisch und denkt, dass ich viele Jungs am Start habe. Wir haben es zwar geklärt, da der Gegenteil der Fall ist, aber er schreibt mir, wenn überhaupt, erst Stunden später zurück. Ist die potentielle Bekannschaft noch zu retten? Ich empfinde wirklich viel für ihn...

Kein Thema :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?