Vergessen oder verdrängt?

2 Antworten

Streitereien will man immer verdrängen, mach dir nix draus. Geht mir manchmal auch so nur ohne streit etc.

666Stine666
Fragesteller

Es ist ja nicht der Streit den ich "verdränge" sonder eher das worum es im Streit geht also Dinge die ich wohl gesagt habe und dann vergesse. Es ist wie wenn ich etwas sagen will und weiß auch was ich sagen will aber es auf einmal mir entfällt.

Ein Gedächtnis kann man trainieren..

allerdings kann es auch sein, dass dein Partner dich versucht zu manipulieren

666Stine666
Fragesteller

Das glaube ich halt nicht, erst ja so voll lieb zu mir und ich bin ja dann auch immer frustriert wenn ich es vergesse.