Vergessen nach der Nummer zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie vergessen und mich auf die Berufschule/Arbeit konzentrieren 45%
Nach sie suchen und nach ihrer Nummer fragen 😁 36%
Wenn sie doch in deiner Firma anfangen würde ich einfach warten 18%

4 Antworten

Nach sie suchen und nach ihrer Nummer fragen 😁

Schau mal bei Facebook da gibt's Spotted gruppen frag mal da ob sie jemand kennt. Ansonsten frag dich durch wenns wirklich nicht anders geht. Fahr in den Ort und frag ob sie jemand kennt und dann wirst du sehen. Dumm wäre nur wenn du so einen aufriss machst und beide sind vergeben. Da sage ich nur WASTED

StinkBoy
Fragesteller

Naja sie sind beide noch 15 Jahre jung, sehr unwahrscheinlich mit diesem Alter einen Freund zu haben.

Trotzdem habe ich immer das Gefühl den größten Fehler meines Lebens gemacht zu haben 2 Traumfrauen die ich möglicherweise nie mehr sehen könnte gehen lassen. Ich mag zwar erst 16jahre alt sein, habe aber noch nie dieses Gefühl gehabt wie bei diesen Zwillingen.

Jan235J  27.01.2020, 14:13
@StinkBoy

Unwahrscheinlich ist nicht unmöglich :) deshalb sage ich ja mach dich auf die Suche. Wer nichts wagt der nichts gewinnt

Vielleicht hast du etwas Zuviel an den Mädels geschnuppert. Ziehe deinen Riechkolben gefälligst ein und konzentriere dich auf die Ausbildung.

StinkBoy
Fragesteller

Lol😂😂 ok

Wenn sie doch in deiner Firma anfangen würde ich einfach warten

Sag nicht, du lernst Geomatiker?!

Nach sie suchen und nach ihrer Nummer fragen 😁

Ich könnte diese Woche mir einen halben Urlaubstag nehmen und in ihre Ortschaft mit dem Zug fahren, zur ihrer Schule gehen und dort warten.

MACH DAS. Fasse deinen Mut zusammen und warte auf sie vor der Schule. Wer weiß, was dir alles entgeht,wenn du es nicht machst.

StinkBoy
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber was ist wenn Ihnen das mega unangenehm ist wenn ich einfach vor der Schule warte und sie dann anspreche, ich weiß ja nicht mal was ich sagen soll, oder ich werde so nervös das ich kein Wort rausbekomme🤣 oder sie interessieren sich nicht für mich. Was ist wenn sie an dem Tag krank ist?? Es gibt so viele Faktoren die ich nicht beeinflussen kann 😥.