Vergessen?

3 Antworten

Das man die Filme komplett vergisst ist so gut wie unmöglich. Denn gerade wenn man ihn mehrfach gesehen hat wird sich auch mehr eingeprägt haben und, wenn man sie dann nach langer Zeit wieder anschaut macht es bei manchen Szenen "klick" und man weiß wieder was passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Kann man nicht sagen. Jeder Mensch tickt anders, merkt sich Sachen anders, ist anders...

Kannst es am nächsten Tag vergessen und dich ein Leben lang daran erinnern

Das ist unterschiedlich.

Ich bin sehr vergesslich, deshalb vergesse ich es meistens schon nach einem Jahr. Kommt aber wie schon gesagt, auf die Person drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung