vergebenes Mädel ansprechen? Oder lieber bleiben lassen?

7 Antworten

Ich kann überhaupt kein Problem darin erkennen, warum Du nicht ein vergebenes Mädchen auch mal auf einen Kaffee einladen solltest und letztendlich sprichst Du doch diese Einladung aus und dieses Mädchen nimmt sie dann am Ende an oder eben nicht. In beiden Fällen ist es in Ordnung und entweder ihr lernt euch so wie Du es gerne hättest etwas besser kennen und es entwickelt sich mit der Zeit sogar eine ganz passable Freundschaft oder es tut sich nichts und dann ist es auch OK.

Solange du mit der Absicht daran gehst, dass da was laufen könnte: Lass es. Klingt hart, aber so lädst du dir ja nur Leid ein, wenn du dir falsche Hoffnungen machst, wenn sie mal 'nen Kaffee mit dir getrunken hat.

Da du ja die Frage stellst, sehe ich, dass du dir selbst nicht so sicher bist, ob das okay wäre. Wenn du nur mit ihr befreundet sein willst, klar, warum nicht? Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

ein versuch wert ist es allemal

No risk no fun, lad sie zu nem Kaffee ein und red mit ihr ein bischen, man sollte sie nicht direkt anmachen, aber du kannst ruhig zeigen dass du Interesse an ihr hast. Wenn ihr ins Gespräch kommt werdet ihr eh früher oder später mal über Beziehungen oder so quatschen und dann kommt es schon ans Licht was Sache ist.

Hey,

wie schon die anderen davor bestätigt haben, solltest es lieber bleiben lassen.

Es bribgt nichts wenn du mit mehr als "Freundschaft" an die Sache gehst.