Vergebener Typ macht sich an mich ran?

6 Antworten

Wenn du ihn weiter machen läßt, werdet ihr demnächst im Bett landen.

Sorge rechtzeitig für Empfängnisschutz, damit nicht noch ein drittes Wesen darunter leiden muß.

Leonie960
Fragesteller

Das Ding ist das er halt sagt das er ne treue Seele ist und seine Freundin in den 2 Jahren Beziehung noch nie betrogen hat deswegen checke ich halt nix mehr

Dackodil  11.02.2023, 11:09
@Leonie960

Männer reden viel, wenn der Tag lang ist. Der lügt dir das Blaue vom Himmel runter, um dich ins Bett zu kriegen.

Mach dir mal genau klar, wie er handelt und dann weißt du, was Sache ist.

Dahika  11.02.2023, 13:58
@Leonie960

Ach Gott, was sagt man nicht alles, wenn der Tag lang ist,

🦈

oder er sitzt auf meinem Schoß wenn mir kalt ist

Muss ich nicht verstehen.

Jedenfalls:

Vergebener Typ macht sich an mich ran?

Vielleicht - vielleicht auch nicht.

Dackodil  11.02.2023, 14:48

Aber ganz bestimmt sogar. Offensichtlicher geht's eigentlich nicht.

Ich würde es auf jeden Fall der Freundin erzählen und auch nicht vorhaben mit ihn zusammen zu kommen, denn auch wenn er seine Freundin mit dir betrügt, wird er wahrscheinlich auch dich betrügen wenn ihr zusammen seid

Vielleicht redest du mit ihm darüber. Oder halt was über seine Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer

Wenn du das gefühl hast, er macht sich an dich ran, obwohl er eine freundin hat, dann weißt du doch,w as du von ihm erwarten kannst, wenn ihr tatsächlich zusammen kommt, oder?

Überlege dir einfach, wie du als seine Freundin behandelt werden wollen würdest, dann weißt du auch, was du tun musst.