Vergebener Mann interessiert sich für mich - was tun?

8 Antworten

Frag ihn was er will: dich oder seine "jetzige" - und dann soll er Konsequenzen ziehen - alles andere ist rein für die Lust ....

ansich sag ich Finger weg, aber ich weis nur zu gut wie es sich anfühlt, und das schon länger, hab seine Frau auch im Sommer kennengelernt und alles dann hin geworfen, im September war er wieder an meiner Seite ....seufz

schau einfach wie weit Du gehen willst

Lass die Finger weg. Hab das Selbe grad hinter mir. Der wird versuchen, sich danach irgendwie aus der "Affäre" zu ziehen und Du bist der "Depp". Außerdem tut es dann verdammt weh. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck....

Ihr habt ja alle irgendwie Recht...ich bin auch schon mal auf die Nase gefallen bei einem Typen, der eine Freundin hatte und habe gedacht, das passiert mir sicher nie wieder. Andererseits wurde ich auch schon wegen einer anderen verlassen - damals war ich deswegen natürlich fertig, aber ehrlich gesagt hatte die Beziehung eh nicht gepasst und keine Zukunft. Also: sagen wir es besteht eine 10%ige Chance, dass aus der Sache was werden kann. Lieber sicher sein und vielleicht auf die Nase fallen, als es nie herausfinden. Ich bin naiv, ich weiß...

lass es einfach geschehen und guck, was nch auf dich zukommt, also ob er noch was unternimmt und wenn dann was. wenn du ihn auch gut findest, hör auf dein herz. wenn du allerdings ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin hat und du dir auch nicht sicher bist, ob er nur ein abenteuer, oder aber dich will, dann sprech mit ihm darüber, aber nur vorsichtig und fall nicht sofort mit der tür ins haus, da er sonst natürlich direkt beteuern würde, er wolle dich. du kannst ja auch zusätzlich ein bisschen recherschieren, wie es zurzeit mit ihm und seiner freundin so läuft, vielleicht bekommst du da irgendwelche tipps und anhaltspunkte, ob er sich vielleicht trennen will, sie sich öfters streiten, er öfter fremd geht, etc. da kannst du dann nämlich viel von ableiten. so und jetzt vergisst du alles wieder, was ich dir gesagt habe und hör auf dein herz!