Vergebener Junge möchte Sex mit mir. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen!

Er ist vergeben. Punkt. Wie du schon selbst geschrieben hast, hättest du dich gar nicht auf ihn soweit eingelassen wenn du gewusst hättest das er vergeben ist.

Und genau diese Einstellung solltest du jetzt auch beibehalten. Du hast jetzt erfahren das er vergeben ist, also ist hiermit auch Ende.

Vielleicht hat er auch kein echtes Interesse an dir. Vielleicht reitzt ihn einfach nur der Gedanke das du noch Jungfrau bist. Darauf solltest du dich nicht einlassen.

Wenn er seine Freundin betrügen will, ist das seine Sache. Doch du solltest das nicht unterstützen und dich dafür auch nicht hergeben.

Außerdem: Wenn er seine Freundin betrügen will, dann kann er auch gar nicht so ein lieber Typ sein! Ein lieber Typ würde sich um seine Freundin kümmern, anstatt anderen Frauen zu schreiben.

  • Jungs/Männer sind von Natur aus anders "gepolt" als Mädels/Frauen! 
  • Während Frauen sich eher nach den einen RICHTIGEN sehnen (Mr.Right), 
  • sind WIR darauf "programmiert" - unsere Gene so oft und so breit gestreut wie möglich weiter zu geben! 
  • D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten" - mit jeder, die in unser Beuteschema fällt!
  • Deshalb sind auch vergebene Jungs/Männer unterschwellig immer auf der Suche ...
  • Bei vielen bleibt es beim Gucken, Baggern, Fremd-flirten (Chatten) und "Fremddenken" (während des GV´s mit der Partnerin)
  • Oder sie "entspannen" sich "solo" beim Schauen von "Paarungsvideos" - 
  • Oder sie leben ihren "Haremstraum" auch real aus, indem sie Fremdgehen!

Ich denke er ist unglücklich in seiner Beziehung und versucht sich mit dir abzulenken.
Ich muss zugeben, ich kenne Leute, die ähnliche Nummern abgezogen haben wie du sie beschrieben hast, und die haben die Mädels dann immer fallen gelassen.
Willst du keinen bedeutungslosen Sex, halte dich von ihm fern
M/19

Vergebener Kollege steht auf mich - warum ignoriert er mich?

Hi!

Ich kenne jetzt schon seit einem Jahr einen etwas schüchternen Kollegen. Wir verstehen uns eigentlich echt gut und er gefällt mir sehr.