Vergebener Junge möchte Sex mit mir. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen!

Er ist vergeben. Punkt. Wie du schon selbst geschrieben hast, hättest du dich gar nicht auf ihn soweit eingelassen wenn du gewusst hättest das er vergeben ist.

Und genau diese Einstellung solltest du jetzt auch beibehalten. Du hast jetzt erfahren das er vergeben ist, also ist hiermit auch Ende.

Vielleicht hat er auch kein echtes Interesse an dir. Vielleicht reitzt ihn einfach nur der Gedanke das du noch Jungfrau bist. Darauf solltest du dich nicht einlassen.

Wenn er seine Freundin betrügen will, ist das seine Sache. Doch du solltest das nicht unterstützen und dich dafür auch nicht hergeben.

Außerdem: Wenn er seine Freundin betrügen will, dann kann er auch gar nicht so ein lieber Typ sein! Ein lieber Typ würde sich um seine Freundin kümmern, anstatt anderen Frauen zu schreiben.

• Jungs/Männer sind von Natur aus anders "gepolt" als Mädels/Frauen! 
  • Während Frauen sich eher nach den einen RICHTIGEN sehnen (Mr.Right), 
  • sind WIR darauf "programmiert" - unsere Gene so oft und so breit gestreut wie möglich weiter zu geben! 
  • D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten" - mit jeder, die in unser Beuteschema fällt!
  • Deshalb sind auch vergebene Jungs/Männer unterschwellig immer auf der Suche ...
  • Bei vielen bleibt es beim Gucken, Baggern, Fremd-flirten (Chatten) und "Fremddenken" (während des GV´s mit der Partnerin)
  • Oder sie "entspannen" sich "solo" beim Schauen von "Paarungsvideos" - 
  • Oder sie leben ihren "Haremstraum" auch real aus, indem sie Fremdgehen!

Ich denke er ist unglücklich in seiner Beziehung und versucht sich mit dir abzulenken.
Ich muss zugeben, ich kenne Leute, die ähnliche Nummern abgezogen haben wie du sie beschrieben hast, und die haben die Mädels dann immer fallen gelassen.
Willst du keinen bedeutungslosen Sex, halte dich von ihm fern
M/19

Vergebener Kollege steht auf mich - warum ignoriert er mich?

Hi!

Ich kenne jetzt schon seit einem Jahr einen etwas schüchternen Kollegen. Wir verstehen uns eigentlich echt gut und er gefällt mir sehr.

Nun fällt mir seit einigen Monaten auf, dass er sich seltsam verhält. Er starrt mich oft an oder beobachtet mich. Wenn er mir auf dem Flur begegnet, starrt er mich erst an und dann guckt er blitzschnell auf den Boden oder tut so als ob er mich nicht gesehen hätte. Wenn er es mal schafft mich zu grüßen, dann wirkt er auf mich sehr nervös, bekommt kaum Luft und zappelt so hibbelig rum.

Sein Kumpel meinte letzte Woche zu mir, dass er ne Freundin hätte, aber er dennoch auf mich steht...

Kann sich jemand dieses Ignorieren dann erklären? Ich hab die ganze Zeit gedacht, er hätte doch was gegen mich...

LG

...zur Frage

habe unwissend einen vergebenen Jungen geküsst- was soll ich tun?

Ich brauche eure Hilfe, als ich letzte Woche feiern war, hab ich einen Jungen geküsst, beziehungsweise, er hat mich geküsst und zwar nicht nur einmal. Vor ein paar Tagen hörte, dass er in einer Beziehung ist, fühlte ich mich sehr schlecht, und fragte ihn natürlich danach. "Hast du eine Freundin?" und er antwortet knapp: "ja!" als wäre es das selbstverständlichste der Welt, als ich ihn fragte, warum er es dann getan hatte, meinte er: ICH hätte versucht, ihn zu küssen. Ich weiß allerdings genau, dass es nicht so wahr und er es jetzt nur so darstellt, was doch niemals der Fall wäre, denn selbst wenn, ein Vergebener Junge sollte so etwas nicht tun. Ich fühle mich schlecht, was soll ich tun?

...zur Frage

Vergebenen Mann loslassen -wie stelle ich das am besten an?

Hallo zusammen,

habe bereits vor 3 Monaten durch Freunde einen Mann kennengelernt. Als ich ihn sah war ich sofort hin und weg, was sich nach dem ersten Gespräch noch verstärkte. Da ich aber erfuhr, dass er eine Freundin hat, hatte sich die Sache für mich erledigt. Nun fing er seitdem an, flirty auf meine Stories zu antworten, da er so anscheinend generell drauf ist und gerne flirtet, habe ich mir nichts groß dabei gedacht. Ansonsten haben wir aber nicht geschrieben. Auf einer Party bei der wir den ganzen Abend wirklich nur zu zweit verbracht haben, kam es dann dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich weiß, dass ich an die Freundin hätte denken sollen, aber das habe ich in dem Moment einfach nicht. Erst wollte er sich trennen, dann doch nicht und wir vereinbarten erstmal eine Kontaktsperre, die er nach 1,5 Wochen schon wieder durchbrach. Haben dann etwa eine Woche geschrieben. Nun habe ich erneut eine Kontaktsperre gefordert, da ich seine Freundin nicht weiter verletzen will und ich dachte, somit selbst besser über ihn hinweg zu kommen. Seit drei Wochen ist nun Funkstille und ich denke mehr an ihn denn je. Habt ihr Tipps , wie ich ihn endlich vergessen kann? Hätte ich es irgendwie anders angehen müssen?

LG

22/w

...zur Frage

Warum schreibt mir ein vergebener Junge zum Abschied einen Kusssmiley?

Hallo!

Ich bin schon seit längerem in einen vergebenen Jungen (19) verliebt. Wir lächeln uns in der Schule immer an und er starrt mich auch öfters an. Gestern Abend habe ich ein bisschen mit ihm geschrieben, nur ein bisschen Smalltalk über Schule und so. Zum Abschied schrieb er: "Gute Nacht und viel Glück bei deiner Klausur :* "

Aber warum schickt er mir einen Kusssmiley, wenn er doch vergeben ist ( man sagt unglücklich, aber darauf sollte man ja nichts geben) ?

Danke für eure Antworten (;

...zur Frage

Meine er es ernst oder hat er kein intresse?

Ich w28 er ist 31 und selbständig hat wärend der Woche kaum Zeit ist nie online nur abends kurz... wir haben uns online kennengelernt dazu muss ich sagen da hat er nur abends kurz geantwortet und am wee halt lange geschrieben bis wir ein Date hatten es lief alles super wir haben gelacht geredet geflirtet..aber auch nicht mehr.. am nächsten Tag bisschen geschrieben wie es mir geht danach war es wärend der Woche er hatte viel um die ohren und musste beruflich in eine andere Stadt hat sich dann erst nach 1 Woche gemeldet und mir geschrieben ich war sauer und habe es ihm mitgeteilt daraufhin meinte er er arbeitet viel und nimmt sein Handy nicht mit zur Arbeit... er arbeitet handwerklich.. gut und jetzt schreibt er mir nach Feierabend nur kurze sätze wie es mir geht wie mein Tag war und geht anscheindend schlafen und schreibt abends am nächsten Tag wie geht's usw..hält sich kurz..dabei meinte er einmal er denkt viel an mich.. nur jetzt weiß ich nicht meint er es ernst mit dem kennenlernen oder hält er mich warm... was denkt ihr darüber??? Ich habe ihn schon intresse gezeigt aber von ihm kommt nur so wenig.. wenn er mir nicht geschrieben hätte hätte ich seine nr nicht und wen er kein Kontakt wollen würde würde er mir ja nicht Schreiben so das ich seine nr habe... Danke für die Antworten schonmal...

...zur Frage

Warum lässt sie sich soviel Zeit oder was soll das Ganze?

Hallo,

hatte vor einer Woche Kontakt zu einer Frau aufgenommen mit der es vor einem Jahr nichts wurde. Als es ist nichts Böses damals vorgefallen oder so. Sie meldete sich nach einer Woche. Sie meinte, sie hätte mir schon früher geschrieben, aber ich war bei Facebook nicht erreichbar. Ich habe mich deaktiviert. Habe ihr vorher meine Nummer dagelassen. Warum sie dann nicht per Nummer Kontakt aufgenommen hat, weiß ich nicht.

Habe ihr geschrieben. Das freut mich, dass du antwortest. Fand es nämlich schade, dass es damals so unglücklich abgelaufen ist. Was machst du Schönes?

Nun seit einer Woche keine Antwort darauf. Hat jemand eine Idee was das sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?