Vergaßen rinnt nach umdüsen?

2 Antworten

An der Unter Seite vom Vergasergehäuse ist der Überlauf wahrscheinlich hast du beim zusammenbauen den Schwimmer nicht richtig eingehängt der verrutscht auch leicht auf der Schwimmerachse, am besten das Gehäuse noch einmal abnehmen und den Schwimmer Kontrollieren und auch gleich nachschauen ob die Schwimmer Nadel richtig eingehängt ist damit sie im geschlossenen zustand auch abdichtet.

Der eingezeichnete Teil an der Oberseite könnte der Automatische Chocke sein ist nicht gut erkennbar. Wahrscheinlich hast du auch diesen zerlegt gehabt und beim zusammenbauen die Dichtung im Inneren etwas verschoben oder Dir ist etwas schmutz hinein gekommen wodurch eine Undichtigkeit entstanden ist, am besten auch noch einmal zerlegen und nach sehen und wieder ohne Verunreinigung zusammenbauen, den ein Vergaser ist ein heikler Teil an einem Motor obwohl die meisten gerade den Vergaser vernachlässigen.

lukaskattnig88
Fragesteller

Den Teil auf der Oberseite hab ich nicht zerlegt hab nur den Unterteil aufgeschraubt um die Hauptdüse zu wechseln.Hab aber kein Bremsenreiniger oder irgendwas zum reinigen verwendet... und warum rinnt es dann oben hinaus ?

Maxschmeling  07.03.2020, 17:04
@lukaskattnig88

Hat vieleicht auch mit der Überfluteten schwimmerkammer zu tun, wen man den Vergaser zerlegt sollter er immer mit Druckluft durchgeblasen werden, den sollte sich durch das zerlegen irgendwo schmutz lösen, wird er so entfernt (sind oft nur kleine schmutzpartikel die den richtigen Vergaser betrieb stören)oder gar die düsen verlegen.

Einfach ein blindstoffen rein 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung