Vergaser Problem oder Zylinderkopf Dichtung?

1 Antwort

Gemisch zu fett. Evtl Luftfilter zu. Mal sauber machen. Nach 20 Sekunden greift deine Kaltstarteinrichtung (bzw nicht mehr), sodass dein Gemisch abmagert und der Roller fährt.

Auch mal ne neue Zündkerze ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ak7undvierzig
Fragesteller

Luftfilter ist sauber Roller wurde mal abgestimmt der Stand lange und aufeinmal passiert das

chef1983  23.05.2024, 14:53
@Ak7undvierzig

Vom langen Rumstehen kann sich der Filter auch zusetzen. Luftfeuchtigkeit mit Staub usw. Du musst gut gemeinte Tipps schon annehmen, wenn du hier schon fragst.

Ansonsten Test mal die Kerze.