vergaser 16n1-11 richtig einstellen

2 Antworten

Hallo, dann ist das Gemisch zu fett bzw. zu viel Öl im Sprit. Wenn das Öl/Benzingemisch ok ist, dann ist die Hauptdüse zu groß. Am besten eine kleinere verwenden, dann mit gesäuberter Kerze eine kurze Vollgasfahrt machen und während der Fahrt die Zündung ausschalten und dann die Kerze auf rehbraune/hellgraue Farbe am Kerzenisolator kontrollieren. Wenn zu dunkel, kleinere Düse, wenn zu hell, größere.

Evt. ist der Benzinstand in der Schwimmerkammer zu hoch, vlt. ist das Schwimmernadelventil undicht oder der Schwimmer hängt.