Verführt Ihr lieber oder werdet Ihr lieber verführt?
Also, was macht Euch mehr an .... die Fäden in der Hand zu halten oder zu folgen?
Ich verführe gerne soweit, dass der Partner dann das Heft in die Hand nimmt und glaubt, mich zu führen ...
;-)
20 Stimmen
7 Antworten
Ich bin zu dumm um es zu Checken, ob ich verführt werde oder nicht.
und stelle mich noch dummer beim verführen an :D Win/Win würde ich sagen
Es geht hier einfach um ein Vorspiel in der Liebe mit den Partner/der Partnerin, ob man sich Lieber verwöhnen lässt oder lieber jemanden verwöhnt um ein Romantisches Liebesspiel vor dem GV/Sex zu haben.
Eine Frau die den ersten Schritt macht finde ich generell schon mal mega und hab auch die Erfahrung gemacht dass solche Bekanntschaften etwas intensiver waren als wenn ich auf eine Dame zu gehe die noch nicht weiß was sie von mir will.
..., solange es in der Ehe stattfindet.
Ja, die Botschaft war klar und deutlich zu vernehmen ...
die Botschaft wird den meisten schmecken, vielleicht nicht, dass sie hier so präsentiert wird; das klingt nach fishing for compliments
Du bist halt ein Held ... ein Mann, der den Weg geht, den er gehen muss ... *langsam versinkt im Staub der Stiefel die Abendsonne über New Mexico ... ein Koyote jault und einer dieser Steppenbüsche weht vorbei ... dann verschmilzt sein Schatten mit der Dämmerung, ....
Ich finde es romantischer wenn der Typ einen verführt
Es sollte ausgeglichen sein.
Leider hab ich ja kein Freund
Sie sind einfach dumm, das sie nicht so tolle Frauen wollen
man kann halt niemanden zu seinem Glück zwingen ..
Meine beiden ex Freunde, werden keine bessere Frau als mich finden
das , was mein Ex sucht, kann EINE sicher nicht liefern *lach*
ein Küsschen auf die Wange für die ehrliche Antwort ...