Verführt Ihr lieber oder werdet Ihr lieber verführt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich lasse mich lieber verführen (w) 55%
Ich verführe lieber (m) 25%
Ich lasse mich lieber verführen (m) 15%
Ich verführe lieber (d/sonstigs etc) 5%
Ich verführe lieber (w) 0%
Ich lasse mich lieber verführen (d/sonstiges etc.) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu dumm um es zu Checken, ob ich verführt werde oder nicht.

Boudicca1978
Fragesteller

ein Küsschen auf die Wange für die ehrliche Antwort ...

Wunzel  30.08.2022, 17:42

Es geht hier einfach um ein Vorspiel in der Liebe mit den Partner/der Partnerin, ob man sich Lieber verwöhnen lässt oder lieber jemanden verwöhnt um ein Romantisches Liebesspiel vor dem GV/Sex zu haben.

Ich lasse mich lieber verführen (m)

Eine Frau die den ersten Schritt macht finde ich generell schon mal mega und hab auch die Erfahrung gemacht dass solche Bekanntschaften etwas intensiver waren als wenn ich auf eine Dame zu gehe die noch nicht weiß was sie von mir will.

Ich verführe lieber (m)

..., solange es in der Ehe stattfindet.

Boudicca1978
Fragesteller

edel sei der Mensch, hilfreich und gut

Boudicca1978
Fragesteller
@Tommyleinchen59

die Botschaft wird den meisten schmecken, vielleicht nicht, dass sie hier so präsentiert wird; das klingt nach fishing for compliments

Boudicca1978
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Du bist halt ein Held ... ein Mann, der den Weg geht, den er gehen muss ... *langsam versinkt im Staub der Stiefel die Abendsonne über New Mexico ... ein Koyote jault und einer dieser Steppenbüsche weht vorbei ... dann verschmilzt sein Schatten mit der Dämmerung, ....

Ich lasse mich lieber verführen (w)

Ich finde es romantischer wenn der Typ einen verführt

Ich lasse mich lieber verführen (w)

Es sollte ausgeglichen sein.

Leider hab ich ja kein Freund

Boudicca1978
Fragesteller

wir drücken uns beide die Daumen ;-)

Boudicca1978
Fragesteller
@MaryLou241

das , was mein Ex sucht, kann EINE sicher nicht liefern *lach*