verfeindete Fußballmannschaften

20 Antworten

Rapid Wien - Austria Wien Niklasdorf - Proleb Bruck - Oberaich

Chelsea vs Arsenal Sv Frauenstein vs Fv Biebrich

Rapid wien - Austria Wien / Nürnberg - Fürth/ Boca Juniors - River plate (Argentinien) Piräus- Saloniki (Griechenland) in Uruguay gibt's auch haue bei paar Derbys / partizan Belgrad - Roter Stern / hier der halbe osten. HSV - St. Pauli. Die paar Londoner Derbys/ Galtasaray -Fenerbahce - Besiktas( Da brennt richtig der baum. Das Kairoer stadtderby.

West Ham United und der FC Millwall. Da gibt es auch immer Krawalle.

  • Nürnberg - Fürth
  • HSV - St. Pauli
  • FC Bayern - 1860 München
  • Nürnberg - FC Bayern
  • Rostock - St. Pauli
  • Hertha - Union
  • Köln - Leverkusen
  • Köln - Gladbach
  • Hamburg - Bremen
  • Frankfurt - Offenbach
Kati1996  20.08.2014, 17:19

Hertha und Union sind nicht verfeindet, die haben miteinander nichts zu tun. Union und der BFC Dynamo sind verfeindet.