Fußball Probe Training bei Leistungsstarken Mannschaften?

5 Antworten

Sonst versuche es doch einfach mal bei einer unterklassigen Mannschaft, vielleicht gibt es ja eine Mannschaft in deiner Nähe die Regionalliga oder ähnliches spielt wo du mal Anfragen kannst, fang erst mal klein an und wenn du dich da dann wirklich durchsetzen kannst dann kommt der Rest schon und andere Vereine werden aufmerksam auf dich, aber gleich gross anzufangen ist der falsche Weg.

VanilleHonig  06.10.2020, 22:50

Mit 18 klein anfangen?! 🤔

Die Nachwuchsvereine großer Mannschaften bilden schon 14-15jährige Talente gezielt aus. Also wenn du dir da mit 18 keinen Namen in einer unterklassigen Liga gemacht hast, ist der Zug wohl abgefahren, ganz nach oben zu kommen! 💁🏻‍♂️

Daubi28  06.10.2020, 23:45
@VanilleHonig

Naja aber trotzdem wenn er einen unterklassigen Verein bei sich in der Nähe hat kann er ja zumindest nix falsch machen wenn er da nachfragt, mehr als entweder eine Chance da zu bekommen oder das gleich nein gesagt wird kann er nicht als Antwort bekommen.

Wer sagt das du besser wirst ? Du ?

also einfach da bewerben geht nicht

die großen Vereine laden ein

zudem denke viele von sich, sie wären der nächste Messi

Ranqqqz
Fragesteller

Was redest du für einen Müll? So einer wie du kann direkt weiter scrollen und die Frage ignorieren. Mein Trainer war RWO Bundesliga West Trainer und hat connections von denen du träumen kannst.

Man soll ja niemals nie sagen. Nimm Kontakt zu deinem Wunschverein auf und warte die Antwort ab.

Aber selbst 15 oder 16jährige, die in den Leistungszentren großer Vereine trainieren, werden dir wahrscheinlich um Jahre voraus sein! Profifußball ist nun mal kein Geschäft für Quereinsteiger! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier in einem Berliner Klub Fuß zu fassen, ist am einfachsten Endeckt zu werden

Ranqqqz
Fragesteller

Komme aus Nord Rhein Westfalen.. wird sehr schwer denke ich mal :/

Finnx885d  07.10.2020, 20:10
@Ranqqqz

Willst du Profi werden dann musst du Sachen machen die keinen Gefalle dich aber weiterbringen

Es ist möglich, nur ist es leider sehr sehr sehr schwer, ohne die richtigen Kontakte zu haben bei den Vereinen um einen Profivertrag zu kriegen. Natürlich kann man auch viel Talent haben und super kicken, nur leider ist der Profifussball so umkämpft und gnadenlos, dass selbst so etwas nicht ausreicht manchmal. Du musst halt wirklich irgendwie Connections haben bei den Vereinen, glaube mir ich spreche aus Erfahrung !

Ranqqqz
Fragesteller

Mein Trainer ist Personal Trainer und war bei RWO Bundesliga West Trainer. Er hat sehr viele Connections ich hoffe er wird mir da helfen können..