Vereisungen durch deo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du die Haut wund gescheuert hast. Unter den Achseln hat man nicht umsonst Haare. Sie verhindern das Scheuern.

Es gibt einen sehr ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Trick:

Du machst einen Waschlappen feucht und gibst Apfelessig drauf. Dann reibst du den Waschlappen sanft über die Stellen. Das wiederholst du täglich ein Mal so oft, bis dass die gerötete Haut wieder normal ist. In der Zeit solltest du - wenn möglich - auf Deo verzichten.

Und nach jedem Duschen immer mit Lotion eincremen, damit die Haut dort nicht trocken bleibt.

Alles Gute