Ich hab vorhin etwas Deo etwas Deo eingeatmet, muss jetzt dauerhaft pupsen/furzen muss ich mir sorgen machen?

Ist 2-3 Stunden her wo ich ein wenig eingeatmet hatte, die furze kamen nicht sofort.

2 Antworten

Riecht es denn beim pupsen nach Deo? Dann ist irgend was kaputt...

... falls nicht wĂĽrde ich denken, daĂź eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Anonymous0207
Fragesteller

Nicht wirklich

Keine Sorge, Dir passiert nichts. Die Blähungen kommen nicht vom einatmen des Deos.

Anonymous0207
Fragesteller

OK danke dir đź‘Ś