Verdünnen Studenten ihren Eistee mit Wasser damit sie mehr davon haben?

5 Antworten

Du meinst weil Studenten in der Regel weniger Geld haben oder weil Studenten mehr Interesse daran haben sich gesund zu ernähren?

Kommt wohl auf den jeweiligen Studenten drauf an.

Ich verdünne mir Getränke wenn sie mir anders zu süß sind und wenn sie mir verdünnt daher besser schmecken.

Nennt sich "Schorle", hat man früher mit Apfelsaft gemacht, aber die Studies von heute meinen halt wohl etwas elitärer, ökologischer, nachhaltiger oder what ever zu sein.

In fünf Jahren gilt dann Grünkerngurkenchiasaft als toll und ein Jahr später wird Sprudelwasser dazugegeben und ein "neuer Trend" begründet.

Junge Menschen erfinden das Rad nicht neu, sie malen es nur neu an.

Das sind Probleme, die die Welt bewegen :-)

Ich verdünne mein Leitungswasser mit Leitungswasser...

Hast Du sonst noch Probleme?

Selbstverständlich verdünnen Menschen ihre Getränke, egal, aus welchem Grund.