Verdorbenes Steak gegessen? Wann würde ich es merken?

4 Antworten

Glaub mir: abgelaufenes/Verdorbenes Rindfleisch steigt dir nach dem Öffnen der Packung sofort in die Nase und ist halt auch nicht mehr so rot. Das hab ich letzte Woche bei meinem Entrecote leidvoll erfahren müssen.

Ich würde den Geruch jez nicht als intensiv bezeichnen, aber als neutral oder mild auch nicht.

Das kommt ja immer auf das Fleisch an. Gute Rindersteaks werden abgehangen und reifen in der Regel ein paar Wochen nach. Da ist der Geruch und auch Geschmack anders, als bei wirklich "frischem" Fleisch.

Flowerman54679
Fragesteller

Ja, es war 10 Wochen gereift laut Verpackung - danke für die Antwort

Hey, wenn es haltbar bis 7.12 war ist doch alles ok. Kannst ruhig weiteressen. Mach dir keine Gedanken. Einen guten..

Wenn das Fleisch verdorben gewesen wäre, dann hättest du so viel Ekel gespürt, dass du es nicht gegessen hättest! Das ist aber nicht passiert, also alles gut!

Wenn du stirbst wirst du es merken

Flowerman54679
Fragesteller

Danke jez weiß ich bescheid :)