Verdient man als PTA gut?

2 Antworten

Ich denke nicht.

Sicher besser als andere Berufsgruppen, aber du musst auch die aufwendigen Fortbildungen sehen, das ständige nachlernen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Ein gutes Team vor Ort wird nicht für die durchschnittliche Bezahlung entschädigen, aber es kann den Spaß an der Arbeit mit tragen.

es kommt auch bisschen drauf an wie man Handelt. Wenn man nicht ab 15% prozent mehr verlangt, dann lohnt sich für so ein schwierigen Job nicht arbeiten zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung