Ich habe allergie darf ich pta ausbildung machen?

2 Antworten

Kommt bisschen drauf an gegen was du allergisch bist. Ich hatte anfangs Bedenken bzgl. der Handschuhe und des Desinfektionsmittels, hab Neurodermitis. Aber so oft trägt man das ja nicht und ich komm damit gut zurecht. Bin ziemlich allergisch gegen Salicylsäure, also immer wenn ich im Labor was damit mache, hab ich Handschuhe, Brille und Maske auf. An sich ist sowas kein Hinderungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du nimmst ja die Medikamente und Kräuter nicht selbst ein - du verkaufst sie nur.