Verdient ein Fussball Spieler der Kreisliga schon Geld, wie viel ungefähr?

1 Antwort

Hallo Heinrichabi!

Offiziell verdient man in der Kreisliga noch kein Geld dennoch ist da stellenweise etwas Geld unterwegs. Oft von wohlhabenden Fans / privaten Gönnern.

Kenne da einen jungen Spieler der bekommt so 300 / 500 Euro im Monat. Der hat jetzt die Ausbildung geschmissen und will Profi werden. Nach einiger Auskunft läuft er die 100 Meter in 13,5 Sekunden das ist für einen Profi lächerlich

Ich hatte in meiner Karriere auch mal einen privaten Sponsor und da sind sogar große Summen geflossen. Allerdings war das auch Bundesliga wenn auch in einer anderen Sportart

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.