wie viel geld kann man in der kreisliga A pro spiel ungefähr verdienen?

2 Antworten

Ich spiele selbst immerhin in der Kreisliga und bisher auf Aufstiegskurs und soweit ich weiß wird in der Klasse in fast keinen Verein irgendwas gezahlt, außer vielleicht Fahrkosten für Spieler, die von weiter weg kommen. Selbst in der Bezirksliga kicken hier in der Region die meisten für Lau.

Kommt sicher auch auf die Sponsoren an, dass man vielleicht den einen oder anderen Spieler mit 'ner Auflauf- oder Torprämie locken kann, aber in der Klasse sollte man wirklich überdenken, auch als Verein, ob man sowas machen muss...

Richtiger Berufsfußballer ist man erst ab der Regionalliga (3. Liga)

Inner Kreisliga gibts ausser eventuelle Fahrkosten garnichts...