Wie viel verdient man so ca. in der 6.Liga? (Fußball)

2 Antworten

Also natürlich hängt es davon ab wieviele bzw. welche Sponsoren der jeweilige Verein hat. Finanziell gute Mannschaften die in der Landesliga spielen bezahlen nur die guten Spieler ca. 400€

Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt Mannschaften, die mit Gewalt nach oben wollen und dafür richtig Geld in die Hand nehmen (Beispiel Rödinghausen, zur Zeit Regionalliga). Da ist natürlich ne Menge Geld zu verdienen. Bei anderen Vereinen ist es auch oft mit Punkt und Einsatzprämien verbunden. Ich denke die Spanne ist da sehr groß. Insgesamt denke ich das so Zwischen 100-500 möglich sind,

Danke dir. Und weißt du ob man wenn man da in dem stadt vom verein nicht wohnt also mit Auto hinfahren muss ob man da die Fahrtkosten bezahlt kriegt oder ist das auch unterschiedlich ?

0

Was verdient ein staatlich geprüfter betriebswirt?

Ich möchte gerne wissen was ein staatlich geprüfter betriebswirt so verdient. Wohne in Baden Württemberg. Viel Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Was verdient man so als Fachkraft für lagerlogistik in (Hessen)?

Hi,

Ich würde gerne wissen wie viel Geld man in diesem Beruf so verdient? Was sind eure Erfahrungen?

Bedanke mich für jedes Kommentar

...zur Frage

Wer verdient mehr Altenpfleger oder Krankenpfleger?

Würde gerne wissen wer mehr verdient und wie viel und welcher Beruf mehr Perspektive hat. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ab wann verdient man Geld mit Fußball?

In welcher Liga oder wie gut muss man spielen, sodass man Geld fürs Fußball spielen bekommt? Kriegt man nur etwas ab der ersten und zweiten Liga? Oder auch schon in der Oberliga?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kreisliga und Landesliga, Verbandsliga (Fussball)?

Hi Leute, Ich möchte von euch wissen ob man es schaffen kann von der Kreisliga aus in die Landes bzw Verbandsliga zu kommen. Und was sind die Unterschiede zwischen Kreis und Landesliga? Ich weiß, dass Tempo ist deutlich höher aber was gibt es sonst noch so für Unterschiede?

LG

...zur Frage

Wie kann man beim Fußball aus der Landesliga in die Oberliga aufsteigen?

Hey, wie kann man beim Fußball aus der BFV-Landesliga Rhein-Neckar (7.Liga) in die Oberliga(6.Liag) aufsteigen? Gibt es dort eine Relegation (Hin-/ und Rückspiel) oder steigen einfach die ersten beiden auf, oder nur der erste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?