Ist Kreisliga-Fußball gefährlich?

4 Antworten

Das hängt sicher davon ab gegen welche Mannschaften und in welcher Region/Kreis du spielst. Jetzt zu behaupten das es grundsätzlich Gefährlich wäre weil immer wieder einige austicken wäre falsch. Verallgemeinern kann man das nun auch wieder nicht. Bevor du also wieder anfängst den Ball über das Feld zu dreschen, würde ich mich mal darüber Informieren welche Mannschaften am Start sind. Zumindest in soweit wie das möglich ist.

In der "Bauernliga" nimmt man das ganze nicht gar so ernst. Trifft auf manche Spieler zu und auf manche Schiris...

Ich würde nicht in der Kreisliga spielen wollen.

Lapras110
Fragesteller

Weil?

Lorgar  10.09.2020, 22:36
@Lapras110

Wegen deiner genannten Gründe.

Schiedsrichter werden bedroht etc. pp.

Ach was, übertreibt es nicht so, Fußball ist Fußball!