Verdient der Zerspanungsmechaniker oder der Industriemechaniker im selben Unternehmen mehr?

1 Antwort

Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Wenn der Zerspanungsmechaniker jeden 2ten Tag mit dem Chef eine Lohnerhöhung ausmacht, dann verdient er besser als der Andere. Üblicherweise verdient man an einer CNC Maschine besser als ein Monteur. Das hieße der Zerspanungsmechaniker verdient EHER besser als der Industriemechaniker, aber es kommt wirklich auf viele Faktoren an.