Sind Zerspanungsmechaniker und Industriemechaniker in der Berufsschule in der selben Klasse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht , die grundkenntnisse sind identisch .  wenn jede gruppe mind 15 lehrlinge hat , könnten es eigene klassen geben .

physik - fachrechnen - staatsbürgerkunde - recht - usw. ist überall gleich .

Ja, sie sind in der gleichen Klasse, zumindest war es bei mir so.

Am Anfang sind die Stoffinhalte gleich später gibt es da für die ZM Vertiefungen und die Industriemechaniker lernen spezielle Sachen.

Also bei uns ist es so das man im 1.Jahr zusammen in einer klasse ist und ab dem 2 Lehrjahr sind die klassen dann aufgeteilt.

Ja kamm sein allerdings werden sie in bestimmten Fächern getrennt