Verdienst als DPD Fahrer.?

3 Antworten

Nettoverdienst ist doch völlig egal!

Auf den Bruttolohn kommt es an! Wenn der Typ verheiratet ist und Kinder hat, dann bekommt er ja mehr Netto, wie jmd der Lohnsteuer 1 ist!

240€ Benzingeld für eine Strecke von rund 60/Tag??? Das wäre toll! Dann würde ich nur noch zur Arbeit fahren und gleich wieder nach Hause und könnte allein von dem Benzingeld leben XD

Der Typ soll mal nicht träumen... Ich denke der verdient 1600 Brutto und bekommt 24€ Spritgeld :-)

Das hat er wortwörtlich gesagt. Ich habe extra noch mal nachgefragt Brutto und nicht Netto Da sagte mein Fahrer der mich anlernt nee 1600 € Netto Was darf ich jetzt glauben.? Bei 1600 € Netto würde ich die Arbeit annehmen. Beim Spritgeld das sind 240 € extra im Monat nicht am Tag. Vielleicht weiß noch einer was.?

Hallo, Ich bin verheiratet habe ein Kind 1600 € Netto sind es im Monat. Fahrgeld ist schon mit drin. Habe mal einen anderen Kolegen gefragt. Aber 1600 € Netto hört sich doch gut an oder.? Ich denke ich mach den Jop.