Wie lange kann ich jetzt wohl auf mein Paket von DPD warten?

Naja wenn ich bei Google die Rezessionen über das DPD Depot 157 lese wundert es mich nicht... kann man persönlich in so ein Depot fahren und drauf bestehen das die das Paket raussuchen um es selbst mitzunehmen?

2 Antworten

Genau das gleiche hier. Auch Depot 157, Tracking bewegt sich nicht und Stops vor mir bleiben gleich. Außerdem kein neuer status und es zeigt an das Sonntags zugestellt werden soll. Das war das letzte mal das ich irgendwas über DPD empfangen werde. Grottenschlechter "service".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann kommt denn der DPD-Zusteller üblicherweise bei Euch vorbei? Sollte ja dann eigentlich heute spätestens zugestellt werden.

Vielleicht hat es der Zusteller nicht mehr zu Dir geschafft, weil er zu viel Pakete hatte? Vielleicht ist der Zusteller krank geworden?

Vielleicht hatte der Zusteller einen Unfall?

Tida157
Fragesteller

sollte es gestern ja auch schon...gestern stand wird am 06. zugestellt dann leider konnte ich ihr Paket nicht zustellen. Heute das gleiche, wird am 07. zugestellt und gerade die Nachricht erhalten das es leider nicht zugestellt werden konnte. Ich weiß ja nicht... dafür das ich immer zuhause war...

Tida157
Fragesteller

Es ist übrigens immer noch nicht angekommen!😅

Oma1705  09.01.2020, 19:40
@Tida157

Das ist schon sehr seltsam. Selbst im Depot abholen wirst Du nicht können, denn die suchen Dein Paket sicher nicht für Dich raus.