Verdeckte Fußnägel, hat jemand einen Tipp zur Heilung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh ... das sieht unangenehm aus. Du solltest vllt mal zum Podologen gehen.

katja2810
Fragesteller

Danke, mir ist das sehr unangenehm:(

Federnkleid  14.06.2020, 11:20
@katja2810

Das glaube ich dir, aber du kannst mir auch glauben das die Leute schon sehr viel schlimmeres gesehen haben!

katja2810
Fragesteller
@Federnkleid

Danke dir, da wir im September in den Urlaub fahren werde ich gleich morgen einen Termin machen ... einen schönen Sonntag

Federnkleid  14.06.2020, 11:29
@katja2810

Dir auch! Wenn du regelmäßig dabei bleibst, dann werden deine Füße immer sehr hübsch bleiben.

einige meiner Nägel sehen auch so aus erst wahr ich zur fußpflege alles abgeschliffen teil der nägel wurden im gls zum arzt gebracht stellte sich raus nichts gemacht werden kann soll wohl durch freibad gekommen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katja2810
Fragesteller

Und dann?

THOPRO  14.06.2020, 11:37
@katja2810

regelmäsig fußpflege anders geht nicht habe schon mit 2 sorten creme probier geht nicht

Zum hautarzt und zwar sobald es irgend geht. Da sieht nach schwerem nagelpilz aus.

Nagelpilz,ab Morgen zum Arzt.