Abgebrochene Fußnägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer solltest du da was machen! Nicht, daß dir immer wieder die Nägel abfallen... Abkleben oder extra polstern. Vielleicht wird es mit den neuen Schuhen besser?! Entzündet sieht das nicht aus 😅

Du solltest dir Gedanken über deine Fußnägel machen und nicht übers Fußball spielen.

Das sieht nach einem Pilz aus, der schnelltens behandelt werden muß.

nils150051
Fragesteller

Das ist kein Pilz!

Ich habe neue Fußball Schuhe gekauft und die waren noch nicht eingespielt, deswegen habe ich dummerweise Blutergüsse an den Zehen bekommen.

Nach einiger Zeit haben sich die Nägel dann verabschiedet.

Aber trdm danke für deine Antwort