Verdammt nochmal spielsüchtig was kann ich tun?
ich zocke auf mehreren Internetplattformen, zum Beispiel Playio Drückglück Slotmagic obwohl ich bei diesen Seiten sehr wenig bei manchen sogar gar nichts gewonnen hab, zocke ich immer wieder dort. Ich schwöre mir jedes Mal, dass ich damit aufhöre. Höchstens, wenn das Gehalt da ist, fängt es wieder an. Ich ernähre mich vorher von YumYum Nudeln oder sonstige Gerichte, die fast nichts kosten. Ich habe völlig den Bezug zum Geld verloren aber dann, wenn mein Gehalt kommt, zocke ich so viel, dass ich gefühlt jeden Tag bestellen könnte und ich hab immer noch mehr verzockt. Ich hab damit angefangen jedes Mal wenn ich da was rein tue mich dafür zu Ohrfeigen Ich bin aber ziemlich stur und ich nicht mal Schläge bringt was was könnte ich denn sonst noch tun?
4 Antworten
Auf den meisten Platformen kann man sich freiwillig sperren lassen auf Anfrage, damit man gar nicht erst wieder in Versuchung kommt. Wenn du einen guten Moment hast das alles hinter dir zu lassen, schreib ihnen eine E-Mail. Und das auf all deinen Platformen. Anschließend schaust du, was dir sonst noch Freude macht und lenkst dich ab.
Im Zweifelsfall hilft auch immer eine Suchtberatungsstelle, die haben viel mit Spielsucht zu tun und können dich unterstützen.
Schuldnerberatung anrufen, nen Betreuer anleiern der dir das Geld einteilt und wieder lernen klarzukommen wäre ein Anfang.
Habe ich nicht gesagt. Ich sagte: TU was. Nicht KOMM KLAR.
Man kann sich glaube auch überall sperren lassen über so ne staatliche Stelle, hat mein Dad gemacht
Hallo
Soweit ich weiß kann man sich mehrere Monate sperren lassen. Oder sich komplett sperren lassen.
Sehr gut, diese Worte haben mir heute gefehlt einfach klarkommen so einfach geht das danke dir