Verdacht das sich jemand für mich ausgibt, also meine IP-Adresse benutzt - was soll ich tun?

5 Antworten

Provider anrufen. Allerdings ist das sehr unwarscheinlich dass sich jemand für dich ausgibt da du nicht eine eigene IP-Adresse hast sondern es nur eine bestimmte Anzahl von IP-Adressen gibt und diese nicht für alle Menschen auf der Welt ausreichen handelt es sich um sogenannte dynamische Adressen die immer "durchgetauscht" werden. Also hatte jemand deine Adresse schon und nach dir wird sie auch wieder jemand haben.

Hä? Deine IP- Adresse? Wie soll das gehen? Die ändert sich mit jedem Einloggen. Deine IP kann jemand eigentlich nur nutzen, wenn Du ein ungesichertes W-LAN betreibst, in das er als Mitbenutzer einloggen kann.

Wie hast du die Benachrichtigung denn bekommen? Hast du ein ungesichertes W-Lan? Dann solltest du das erstmal sichern. Das ist auf jeden Fall die wahrscheinlichste Ursache.

Windows meldung jemand benutzt die selbe ip adresse kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Server mit IP-Adresse aufrufen?

Kann man eigentlich meinen Server (Apache Server auf XAMPP) mit meiner IP-Adresse aufrufen? Wenn ja, wie kann ich meine IP-Adresse herausfinden? Zur Info: Ich benutze WIndows 8.1

coolertyp001

PS: Ich habe XAMPP nur installiert, ein paar Dateien geschrieben und phpmyadmin benutzt. Ich habe aber nicht irgendetwas eingestellt.

...zur Frage

Fairmount Gmbh fordert mich zur Zahlung auf?

Hey leute,

undzwar hab ich folgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche. Ich habe letztens 2 Briefe AN MEINE SCHULE von Fairmount Gmbh bekommen die mich dazu auffordern Insgesamt über 300€ zu zahlen da ich mir angeblich das Erotikangebot von Brazzers.com und Realitykings.com gebucht haben soll. Ich kann nur darauf hinweisen dass ich Minderjährig bin, kein Bankkonto besitze mit dem ich in der Lage bin so etwas zu buchen.

Ebenfalls stand im Brief dass der Username und die E-Mail (Meinname)@gmail.com mitgeloggt wurde, die IP Adresse auch. Die oben genannte Email ist natürlich keine echte Email die ich benutze oder jemals erstellt habe, aber mein vor und nachname ist angegeben. Auch benutze ich kein „@gmail“

Ich hab mir die Frage gestellt ob vielleicht jemand meinen Namen benutzt hat um sich eine Mitgliedschaft auf Brazzers.com und Realitykings.com zu kaufen, da die Briefe an meine Schule geschickt wurden und nicht zu mir nach Hause.

Die Sache stresst mich wirklich und ich weiß nicht was ich machen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen, muss ich das alles bezahlen? Brauch ich einen Anwalt? Muss ich mit 14 vor Gericht weil jemand sich als mich ausgibt und so etwas bucht?

Ich bedanke mich im voraus für Sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Ändert sich die IP-Adresse wenn ich was mit WLAN mach?

Hi.

Mein Freund hat gemeint wenn man WLAN benutzt, würde sich die IP-Adresse ändern. Geht das auch wenn ich auf meinem PC (Stand-PC) das WLAN an/aus schalte ändert sich da auch die IP-Adresse???

Danke im voraus!

MFG matzeratze

...zur Frage

Facebook Benachrichtigung wegen falscher Passwortweingabe?

hallo, mein ex beschuldigt mich...er habe eine mail von facebook erhalten, dass sich jemand bei ihm eingeloogt habe oder es versucht hat (mit datum und uhrzeit) und er würde sich jetzt die IP adresse anfordern um eine anzeige aufzugeben.

ich war es nicht und vermute eher, dass das ganze nur schikane von ihm ist. ich habe es eben bei meinem eigenen profil versucht und mehrfach mein pw falsch eingegeben...habe aber keine mail darüber erhalten.

versendet facebook überhaupt solche mail´s?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich hab eine Französische IP Adresse?

Ich hab ein VPN Benutzt und mir eine Französische IP Adresse zu geben und wieder ausgemacht. Jetzt hab ich mich versucht bei einer Internetseite anzumelden aber da steht meine IP ist gesperrt. Ich bekomme auch auf youtube die ganze Zeit französische Werbung. Wie bekomme ich jetzt wieder eine normale Deutsche IP Adresse? Ich hab beim VPN "Anonym Surfen beenden" geklickt aber ich hab immernoch eine Französische IP Adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?