Verbunden aber kein Internet am PC?

Ich habe das Problem herausgefunden mein Computer kann das Ethernet nicht identifizieren hoffe das das weiterhilft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie das Bild ja zeigt, ist die Verbindung Router-Internet nicht vorhanden.
Die Info am PC sagt leider nur, dass der PC mit dem Router verbunden ist.

Router kurz vom Stromnetz trennen

wenn es nicht klappt, den Internetanbieter anrufem

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Schon geguckt ob die Firewall die Verbindung vielleicht verhindert ? Schalte sie mal aus um es zu testen.

Rompleotodo
Fragesteller

Nein daran liegt es nicht aber trotzdem danke