Verbuggte Discord Stimme?

1 Antwort

Kannst ja mal bei Ookla einen Internetspeedtest machen. So wie sich es anhört, liegt es aber am Internet. Ein paar Möglichkeiten hast du aber:

  1. Falls du WLAN benutzt, steig auf ein LAN-Kabel um
  2. Versuch so viele Geräte wie möglich in den Flugmodus zu setzen.

Manchmal kann es aber auch an deinem PC liegen. Versuch da einfach mal so viele Programme im Hintergrund wie möglich zu schließen. Discord neu installieren ist auch eine gute Idee.

froxyy
Fragesteller

mach ich

aber mit dem lan kabel wird schwierig weil der router am anderen ende der wohnung ist xD