Irgendwelche Stimmen am Laptop?

5 Antworten

Das Problem habe ich zum Glück nicht, aber deiner Aussage nach zu Urteilen, wurdest du gehäckt und du solltest dich an die Kriminalpolizei wenden, dort wird der Computer professionell unter sucht und die werden die Täter können ermittelt werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gruß: Zwyrtek

Ist das nicht ein bisschen zu weit gegriffen ich kann ja noch auf alles zu greifen

0
@Damianpros

Schon aber nach dem was du sagst solltest du meinen Rat auf jeden Fall befolgen. Dass du auf nichts mehr zu greifen kannst wird vermutlich nicht mehr lange dauern.

0

Ich denke das ist m fehler bei discord. Du bist weder reich noch berühmt. Klar gibt es hacker, die deine Daten ausnutzen können, aber die machen das nicht mit mikro.

Schalter bei dicord auf mute.

Und wenn das nicht geht neu installieren oder das mikro ganz aus!

Output auch kontrollieren

Asiaten sind cool

Bis auf den kleinen hässlichen jungen

:/

Wahrscheinlich ist in einem deiner Discord Channel jemand mit aktivem Mikro oder sprachaktiviertem Mikro unterwegs.

Das kannst du aber in Discord muten.

Sichere deine Daten und setze den PC zurück.

Hättest du das auch mal?

0
@Damianpros

Ne also asiatische Stimmen hatte ich auf meinem PC noch nie... Wenn es kein Program ist dass du seit neuestem installiert hast würde ich mal formatieren nachdem du die Daten gesichert hast.

Gehackt oder so wurdest du bestimmt nicht, was ist das denn für ein Hack? "Hey Leute hören jetzt Chinese" oder so, totaler Unsinn. Aber lieber formatieren, wie willst denn sonst wissen was es ist.

1
@MaxineCaulfield

Ich habe nichts neues installiert seit dem letzten Monat

Sicher ? Es sind wie gesagt immer Ausschnitte und es passiert immer abends so gegen 22:30

Was ist formatieren?

0
@Damianpros

Ja was wäre das denn für ein Hack, "immer Stimmen gegen 22:30" zu hören, gibt sicher einen normalen (und lustige) Grund dafür.

Formatieren heißt alles auf der Festplatte löschen, also quasi Windows 10 zurücksetzen, das meinte ich damit.

1
@Damianpros

Garantiert. Pass nur auf, dass du Daten (Also Bilder, Videos, usw. auf deinem Computer) die du behalten willst vorher z.B. auf einen USB Stick schiebst damit sie nicht verloren gehen.

0
@Damianpros

Alle klingt extrem, aber manche schon, ja das kann passieren.

Nein über deine IP wohl eher nicht. Naja kannst ja mal testen ob es auch passiert wenn all deine Internetverbindungen aus sind.

0

Daten sicher und Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?