Krater im Snowboard

Aua - (Kratzer, Snowboard, Wintersport) böse :/ - (Kratzer, Snowboard, Wintersport)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brings in ein board geschäft wachsen allein kostet ja schon ca 15-25 euro so ein kratzter wird sicher nochmal 30 euro kosten

Ja brings zu nem Fachmann der gibt sein bestes so nen Kratzer zu richten😂 und um das dann im Winter zu schützen mach Ski/Snowboardwachs drauf gibts für 10-20€

SrPrise  07.12.2014, 18:04

Welches für 3,99€ ist nicht empfehlenswert finde ich aber jeder hat eine eigene Meinung

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das richten kann...aber bringst mal zu nem Shop....und fahr nicht so auf Material 😂