Verbrennungsmotor als Böllerersatz an Silvester?

1 Antwort

Sehr interessante Idee 😂

Also bei den schlechten Böllern in DE kann der locker mithalten.

Noch besser wäre ein Einzylinder Diesel Motor mit noch mehr Hubraum. So ein alter stationärer Deutz Verdampfermotor.

Dein größtes Problem werden wahrscheinlich wieder irgendwelche Leute sein, die da keinen Spaß dran haben 😅

Iainv
Fragesteller

Ich habe sogar einen 1 Zylinder Diesel von Petter, (Petter AA1) allerdings nur knapp süße 200ccm.

Wenn ich es an Silvester mache wird sich da wohl kaum jemand beschweren können.😂

GamenderBoy  18.07.2023, 23:18
@Iainv

Aber mit 200 ccm hat der wahrscheinlich eine recht hohe Drehzahl. Richtige Schläge tut's nur bei niedriger Drehzahl und ordentlich Hubraum ;)

Iainv
Fragesteller
@GamenderBoy

Ja eben, geht hoch bis 3000. hatte mal nen MAH 711 mit 500ccm, der hat geil geknallt, das glaub aber mal!😂