Verbrennung im Gesicht? Rote stellen?

2 Antworten

Versuch's mal mit Honig und Zimtpuder:

Einen Esslöffel Honig mit einem Teelöffel Zimtpuder verrühren, auftragen, 20 Minuten einwirken lassen und dann lauwarm abspülen.

Kannst du bei Bedarf täglich machen.

Natürlich solltest du gegen beides nicht allergisch sein. ;-)

lass mich raten, du hast Knoblauch verwendet um den Bartwuchs anzuregen oder? ;)

Alter Mythos, deine Haut ist nur gereizt wegen den starken ätherischen Ölen im Knoblauch, ist nichts schlimmes und geht Nach paar Tagen von allein wieder weg ;)