Verbrennung im Gesicht Dank kaltwachsstreifen?

3 Antworten

Jetzt kannst Du leider nur abwarten bis die Wunde abgeheilt ist :-(

Immer schon geschmeidug halten, am besten mit einer Wund und Heilsalbe ( Bepanthen ) , dann ist die Sache schnell vergessen.

Gute Besserung

Die Haut ist jetzt natürlich gereizt und irritiert. Am besten ist kühlen und eine beruhigende Salbe mit Panthenol oder Aloe Vera. Die bekommst du in der Apotheke. Diese trägst du mehrmals auf, dann beruhigt sich die Haut wieder.

Zinksalbe drauf :)

Kaltwachsstreifen gegen Damenbart?

Wenn man nur so Härchen hat, die einen trotzdem stören. Sind diese Kaltwachsstreifen, extra für's Gesicht, zu Empfehlen?

LG Wunderkind

...zur Frage

Geht die Verbrennung im Gesicht wieder weg?

Heii Leute:)

Ich bin gerade aufgestanden und habe von meinem Bruder mitbekommen, dass mein Nachbar beim grillen ein Unfall passiert ist. Undzwar ist eine Stichflamme entstanden und er hat jetzt anscheinend eine riesige Verbrennung im ganzen Gesicht! Geht das wieder weg?): Hubschrauber war da und hat ihn ins Krankenhaus gebracht...ich mache mir echt große Sorgen :(

LG Janet:)

...zur Frage

Augenbrauen mit Wachs entfernt. Wachsen diese wieder nach?

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen meine Augenbrauen mit Kaltwachsstreifen in Form gebracht. Meine Frage ist jetzt ob diese wieder nach wachsen das sie mir etwad zu dünn geworden sind. Wie lange es dauert und wie kann ich die Wachstumsphase anregen?

...zur Frage

Wachsen die Haare mit Kaltwachsstreifen feiner nach?

Also ich benutze seit kurzem Kaltwachsstreifen fürs Gesicht.
Und wollte mal wissen ob die feiner nach wachsen oder sind sie dann so stoppelig wie beim rasieren ?

...zur Frage

Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

ich meine nicht nur ein paar Härchen...

...zur Frage

wie entferne ich Wachsreste von Kaltwachsstreifen?

ich wollt gerade meine beine wachsen.. ich hab einen kaltwachsstreifen auf mein bein geklebt und hab es bis zur hälfte runtergezogen.. weil es aber so wehgetan hat hab ich den rest nur langsam runtergezogen und jetz is das ganze wachs noch dran.. wie bekomm ich es weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?