Verbraucht die Nintendo Switch im Dock Strom wenn sie voll aufgeladen ist?

1 Antwort

Deine Switch wird natürlich in der Docking Station die ganze Zeit aufgeladen und verbraucht Strom, deine Switch wird auf 100% gehalten und diese wird immer auf der Station aufgeladen, aber auch nicht viel, da brauchst dir keine Gedanken machen, um die Switch. Wenn man diese nicht nutzt einfach vom Strom nehmen die Docking Station.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.