Verbrauchswerte 01.01.2023 - 31.12.2023 ausrechnen?

3 Antworten

Das kann die mit den Zahlen niemand sagen. Wie hoch ist der Preis für 1 kWh Fernwärme und wie hoch sind die monatlichen Grundkosten?

Mit gut 2.400 kWh für 55 m² hast du eine sparsame Wohnung. Bei deiner Vorauszahlung würde ich nicht mit einer Nachzahlung rechnen.

Wie viel kostet denn eine kWh?

Sind neben den Verbrauchskosten auch noch Grundkosten zu zahlen?

Das sollte eigentlich alles aus deinem Vertrag ersichtlich sein.

Du müsstest schon verraten, was eine kWh kostet.

Oder wenigstens die Abrechnung von 2022 zur Hand nehmen als Vergleichsrichtlinie.