VERBRANNT! mit sehr heißem feuerzeug

5 Antworten

und was ist deine frage?

ausserdem wieso machst du das denn dann auch? O_o muss doch klar sein das es heiss ist.

ich würde aufjedenfall mal einen Arzt(wenn nicht sogar Hautarzt) aufsuchen.

saiberfun  06.08.2011, 16:51

falls du keine absicht dranne hattest würde ich den idioten verklagen.

in der apotheken gibt es eine salbe gegen verbrennungen usw.hab es mal ausprobiert und es hilft sehr gut dir noch gute bessererung

ja ne brandblase eben ... der hat dir mächtig die haut verbrannt.. warst schonmal beim arzt ? solltest du mal machen wenn du noch nicht warst vlt musst du die blasen ja aufstechen oder so... ich kenn des kumpels von mir brennen sich auch oft mit feuerzeugen aber so heiß sind die dann doch nie... die kriegen immer nur rote abdrücke und nach ner woche is des dann wieder weg... oder eben ne brandnarbe... gute besserung und viel erfolg beim arzt ;) Mfg, Hulk

Geh zum Arzt, das sollte behandelt werden.

Bei diesem Idioten würde ich mal über ne Anzeige wegen Körperverletzung nachdenken, schon allein, um ihm klar zu machen, wie hohl soetwas ist.