Verbotene liebe oder sein lassen?

6 Antworten

Er hat während er mit deiner Freundin zusammen war mit dir geflirtet; dass sollte genügen, um einen Blick in seinen Charakter zu haben. Entweder du lässt dich darauf ein, jedoch ohne Garantie dass du auch nicht eines Tages mit irgenteiner anderen ersetzt wirst, oder du lässt die Situation so stehen. Aber was du zuerst tun solltest ist dich bei deiner ehmaligen Bff zu entschuldigen- das ist das mindeste was du tun kannst nach dieser Aktion. Versuch ihr deine Lage zu erklären, in der du warst. Vllt. Wird sie dich auch irgentwie ein bisschen verstehen können...~~

-& wegen den Screenshots: nach dem Whatsapp-update kann man seine Nachrichten "zurückziehen" :)

Liebst Du das Drama??

Mach doch nicht so ein Theater. Wenn Du in ihn verliebt bist und er in Dich, dann mach einfach, ihr seid beide verliebt und seid Single.

Aber arbeite mal an Dir, dass du nicht so eleicht von allen zu beeinflussen bist, denn sonst wird das nicht lange halten mit ihm, ach und hör auf immer alles jedem zu erzählen. Du machst Dir Deine Probleme selbst.

Ganz ehrlich tu das was du gerade am liebsten hättest - also komm mit ihm zusammen! Wenn du es nicht tust würdest du ja genauso verletzt werden (da du, wie du erwähnt hast, dir ja nur selber damit schaden würdest). Also ich sehe das so: natürlich gehst du das Risiko ein, dass du auch einmal Person A bist, aber wenn du es nicht eingehst, dann wirst du ja so oder so auch automatisch verletzt. Also gehe es ein! Mach das was du willst und genieß die Zeit mit ihm solange sie schön ist! Vielleicht wirst du ja auch gar nie zu Person A das kannst du ja nicht wissen! Außerdem, ich bin mir sicher, dass du es bereuen würdest, wenn du es nicht eingehst. Du wirst dann nie mit der ganzen Sache abschließen können, weil du dir immer denken wirst "Was wäre gewesen, wenn ich die Beziehung eingegnagen wäre" Also probiers aus! Mach das, was dich glücklich macht und genieße die Zeit! Du kannst nicht verlien wenn du es eingehst, da du ja auch verletzt wirst wenn du es nicht eingehst und somit zumindest die Chance besteht, dass du nie zu Person A wirst (auch wenn das für viele vielleicht unwahrscheinlich klingt, aber man kann ja nie wissen)  und du hast bis dahin zumindest  eine schöne Zeit!

Lass es sein, das mit ihm wird dir nicht gut tun und wenn er wieder eine andere hat ergeht es dir wie A. Tue es dir erst garnicht an. Auf die anderen brauchst du aber nicht zu hören weil die dein Leben nicht leben und was würden die denken wenn du bei denen reinreden willst.

Er war in einer Beziehung und hat GLEICHZEITIG mit dir geflirtet und sich danach getrennt. Er hätte sich erst trennen müssen, das wäre fair gewesen. Das gilt übrigens auch für dich...

Ich würde mir überlegen ob du ihm wirklich vertrauen kannst, irgendwann würde er dasselbe mit einer anderen hinter deinem Rücken machen.