Verbotene Früchte?

NWB08  23.02.2023, 17:40

Was ist das denn überhaupt? 😬

Maira17Bayern
Fragesteller

Wenn du das nicht weißt ist es auch nicht wichtig Dir das zu erklären

SchakKlusoh  23.02.2023, 17:49

Ich schätze, Du meinst kein Obst, richtig?

Maira17Bayern
Fragesteller

Mit Sicherheit kein Obst

9 Antworten

Weil Verbotenes immer reizvoller ist ;-), das ist bei allem so !

Man sollte in solchen Fällen wenn etwas Verboten und Reizvoll ist immer die Moral und eventuellen Zweifel bei seite schieben und das machen was einem gefällt. Der besondere Kick muss einfach sein, das macht alles besser. Pfeif auf irgendwelche Verbote und genieße das Leben in vollen Zügen, alles andere wäre falsch... Ich mache das auch, alles wird da durch besser und interessanter ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man das nicht machen darf, was zum beispiel eine verbotene frucht für mich wäre, wärst du und verbotenes reizt mich auch an.

Weil der Kick erst das ganze so spannend macht.

Achterbahnen machen ja auch Spaß weil der Körper denkt man ist in Lebensgefahr.

Ich glaube das Gefühl dieses Kicks ist einfach Spannend/ Aufregend 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie eben verboten sind. Das macht sie auch so gut. Und wenn man öfters mal hemmungen verliert und die moral, ist fast alles im Leben noch süßer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Hey,

weil die verbotene Frucht nie fault, gut riecht, toll aussieht und genau weiß, wie man anlockt!