Verblasste Farben,..... HILFE?

9 Antworten

Jetzt ist es zu spät um etwas zu tun, aber ein Tipp für die nächste Jeans- Immer auf die Linke Seite drehen zum waschen und am besten ein Waschmittel für schwarze Wäsche (z.b. von Ariel) verwenden.

Zu Vorbeugung in der Zukunft empfehle ich Dir, die Hosen nach dem Waschen in heisses Essigwasser einzulegen - dann hält sich das schwarz länger frisch. Ausserdem gibt es doch so ein Flüssigwaschmittel extra für schwarze Sachen. Würde Essig dennoch nochmal versuchen, bevor Du sie färbst oder so

Neu färben, oder so tun, als sei sie grau : ) naja, natürlich nur, wenn es ein schönes grau ist.

einfärben...und das nächste mal - Ariel Color & Style compact - raus aus dem grau =) (Werbung gucken^^)