Grauschleier auf Bikini? Wie krieg ich dir leutenden farben wieder?

2 Antworten

Den Bikini nie mit anderer Wäsche zusammen waschen, immer einzeln. Deswegen ist er leider grau geworden.Und um die Farben wieder aufzufrischen, holst du dir Natron aus der Drogerie, aber nicht zu viel nehmen.

Wasche ihn einmal im Waschbecken mit etwas Haarshampoo (natürlich farblos und möglichst ohne viel Schnickschnack drinnen) und dann lasse ihn nach dem Spülen im kalten wasser mit einem Schuß Essig für ein paar Minuten einwirken. Dann Klarspülen und trocknen lassen. Wenn es nicht hilft, gibt Dir hier vielleicht noch jemand anderes einen guten Rat.