Verbittert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In Zeiten, wo alle Menschen in jeder freien Minute in Bildschirme gucken, ist der Weg bloß konsequent. Viel Erfolg!

Hallo Blume129270!

Nein, da es nichts mit Verbitterung zu tun hat.

Technik, Gesellschaft und Co. sind doch dynamisch, sodass es nur logisch ist,
dass sich alle Dinge anpassen bzw. jede neue Technik, Möglichkeit und Chance genutzt wird. Diverse Dinge werden eben erweitert und somit genutzt.

Da Menschen heutzutage Online sind und zudem Smartphones, Computer nebst einschlägigen Portalen und social media nutzen können, wird dies eben für alle Bereiche auch genutzt. Insofern ist es logisch.

Vor Ort ist die Chance noch geringer.
Online wäre es sogar besser, da Menschen neutral und ohne Vorurteile andere Menschen kennenlernen könnten. Also nur per Messenger oder PN ohne Fotos.
Nur so lernt man "ernsthaft" Menschen neutral kennen. Online kann auch durch Dating-Apps bedeuten. Allerdings sind diese Müll, da zumeist Geld abgezockt wird, Daten erhoben werden, Scam/Spam vorhanden ist, Fakes sich herumtreiben und die meisten nur oberflächlich sind oder nur das Eine wollen.

Ich lehne vorab schon Dating-Apps ab, da ich "vorher" keine Daten von mir preisgeben möchte. Eckdaten, die abgefragt, gespeichert, verwertet und verkauft werden, sind für das Dating irrelevant. Und "Fotos" schon gar nicht. Wer möchte schon mit arroganten oberflächlichen Menschen und Firmen, die Daten sammeln, zu tun haben? Ich sicherlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist nämlich schon vielen passiert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Schon gefunden. Beim zocken. Erst, Ohne Bild nur mit Stimme.