Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen?

3 Antworten

"Löschen des Netzwerks" und neu verbinden, wie schon vorgeschlagen würde ich mal machen.

Du fragst: "Wie löschen"? Das nennt sich bei iOS "Dieses Netzwerk ignorieren", du findest es untern den (i) zu deinem WLAN-Namen auf dem iPhone, denn dann vergisst das iPhone alle Einstellungen zu diesem Netzwerk.

Anschließend neu verbinden, sollte funktionieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
User123300
Fragesteller

Um das Netzwerk ignorieren zu können musst du erst damit verbunden sein oder mal verbunden gewesen sein, wie gesagt habe ich aber die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt weswegen alle Netzwerke „gelöscht“ wurden und ich mich overall neuverbinden muss. Und das habe ich ja versucht aber da steht immer „Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen“ also nachdem ich das Passwort eingegeben habe und ohne überhaupt das Passwort eingegeben zu haben kann ich das Netzwerk nicht ignorieren oder „löschen“

User123300
Fragesteller
@Kyodkekyudjk

google mal wlan einstellungen zurücksetzen, bei mir lags aber daran das ich das falsche passwort im kopf hatte

Mit dieser Meldung kann man sehr wenig anfangen.

User123300
Fragesteller

Was würdest du denn noch gerne wissen?

Lösch das Netzwerk am Handy und richte es neu ein.

User123300
Fragesteller

Wie soll ich es löschen wenn ich mich nichtmal damit verbinden kann