Verbindung Druckspüler/WC-Montage von WC?

1 Antwort

Lass es den oft kann man nicht die alte Befestigung benutzen und Dan muss man kreativ werden!

Es gibt zb die notwendigen Fittinge usw!

Der Abfluss geht immer nach unten nur nicht direkt sonder nach einem bogen! zum Fallrohr!

Die Wasser Leitung muss zb angepasst werden lass das lieber machen selbst wen du das Alles soweit hast !

sammy776
Fragesteller

Nene, es geht nicht darum die Wasserleitung zu versetzen. Der druckspüler bleibt da wo er ist, nur das spülrohr soll geändert werden. Das muss es mit einem Bogen oder als flexible Version geben. Weiss jemand hier ne Möglichkeit?