Verbesserungsvorschläge zu diesem Messer?

2 Antworten

Für was soll das denn eingesetzt werden? Griff und klinge haben ein Übergang, sowas ist sehr schlecht da man beim eventuellen zu stechen zur klinge rutscht. Die Hand wäre aufgeschnitten oder eben wenn die Hand beim Kochen fettig ist. Da rutscht man zu leicht weg.

ItsRaphi
Fragesteller

Vielleicht etwas unkonventionell, aber zum Aufbrechen (Zerschneiden) von erlegten Tieren.

BlackSoul818  01.05.2023, 17:12
@ItsRaphi

Ein Stopper wäre dennoch sinnvoll, da die Hände nass oder rutschig sein könnten beim Arbeiten mit dem Messer. Ein Stopper verhindert sowas. Das ist aber Geschmacksache 🙂

Sieht alles sehr harmonisch aus. Schöne elegante Form. Kein Schnick Schnack. Wäre ein Messer das ich mir kaufen würde. 👍

Lässt du mal das fertige Messer dann sehen? Bin gespannt...